Über uns

Claudia Rao, così bella Kosmetik, Samstagern (ZH)

Am Beruf der Kosmetikerin schätze ich den direkten Kontakt mit meinen Kundinnen und Kunden besonders. Ich habe Freude daran, sie zu verwöhnen und zu verschönern. Nicht zuletzt bereichern die gemeinsamen und anregenden Gespräche mein Leben.
Meine Ausbildung als Kosmetikerin habe ich im 2007 an der Kosmetikfachschule Maria Schweizer AG in Zürich abgeschlossen. Ebenfalls seit 2007 bin ich Mitinhaberin der così bella Kosmetik. Ich bin zudem gelernte kaufmännische Angestellte und seit dem Frühjahr 2013 Mutter eines Sohnes. In der Regel arbeite ich jeweils am Donnerstag. Ich freue mich auf Sie!

Dunja Sabbatini, così bella Kosmetik, Uetliburg (SG)

Nach meiner Ausbildung zur medizinischen Praxisassistentin hatte ich die Möglichkeit, während fünf Jahren bei einem Dermatologen Erfahrungen zu sammeln. Diese Berufstätigkeit bestätigte meine Faszination für den Bereich Kosmetik. Im Jahre 2007 habe ich an der Kosmetikfachschule Maria Schweizer AG meine Ausbildung absolviert. Seither geniesse ich die Stelbständigkeit, die Flexibilität und die Abwechslung, die mein neuer Beruf mit sich bringt. Als Mutter dreier Kinder schätze ich es sehr, flexibel arbeiten zu können.